Aktuelles

29.03.2020

Im Zuge der Corona-Kampagne durften wir ein kleines Wohnzimmer-Konzert zum Besten geben. Den Link zum Artikel der Jungfrau-Zeitung finden sie unten.

 

https://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/180708/

 

 

Auch uns hält das Corona-Virus fest in seinen Händen. Aber wir müssen nun wirklich zusammenstehen und uns strikte an die Weisungen des Bundesrates halten, denn nur so lässt sich das Schlimmste verhindern. Natürlich sind durch diese Situation auch einige unserer Auftritte betroffen. Aber eben, im Moment steht die Gesundheit der ganzen Bevölkerung in höchster Priorität. Wir hoffen auf eine baldige Normalisierung der Lage und wünschen Allen gute Gesundheit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Jenny & Ueli

DSC_3433A

Der „Samschtig-Jass“ war ein tolles Erlebnis, mit vielen lieben und positiven Rückmeldungen. Ganz herzlichen Dank an Alle! Wer die Sendung verpasst hat, kann dies selbstverständlich noch nachholen. Hier ist der entsprechende Link:

https://www.srf.ch/play/tv/samschtig-jass/video/weihnachts-special-aus-dem-grandhotel-giessbach?id=be72e522-14e3-4b02-8012-5955b8386178

 

Nicht verpassen.

Am 14.12.2019 haben wir wiederum einen TV-Auftritt. 18.45 – 19.15 Uhr in der Weihnachtssendung vom „Samschtig-Jass“ auf SRF 1. Wir freuen uns sehr!

 

Vorschau

Wir trauern um unseren lieben Freund Hanspeter Gafner.

Die Benefizveranstaltung „Weihnachten rund um den Harder“ vom 26.12.2019 wurde aus diesem Grund leider abgesagt

 

 

Am 16. April 2018 durften wir auf Radio EST FM, bei Corinne Frech, im wunderschönen Elsass, unsere neue CD vorstellen.

Radio ESR FM

Es ist wunderschön, wir haben in den Niederlanden in der „Musikantenstadl-Hitparade“ den ersten Platz erreicht. Besten Dank an Alle die uns so toll unterstützt haben!

Hitparade Holland

 

Nicht vergessen!

Am Samstag, 2. Dezember 2017, sind wir ab 13.00 Uhr zu Besuch bei SRF Musikwelle, in der Sendung Hit-Welle mit der beliebten Moderatorin Maja Brunner.

https://m.srf.ch/radio-srf-musikwelle/schlager/jenny-ueli-mit-herzmelodien-erfuellte-sich-ein-herzenswunsch

 

 

Interview

 

Maja Brunner

 

Am Samstag, 25. November, durfen wir nach Kassel reisen, um im grossen Hessischen Rundfunk unsere neueste CD vorstellen zu dürfen. In der Sendung „Gude, Servus und Hallo“ fand ein grosses Live-Interview statt, zudem wurden einige unserer neuen Titel vorgestellt. Es war ein tolles Erlebnis, mit vielen erfreulichen Rückmeldungen.

HR Studio

 

 

Nun ist sie da, unsere neueste CD mit dem Titel „Herzmelodien“.

Jenny_&_Ueli_CD_Entwurf_03 Jenny_&_Ueli_CD_Kontrolle 2

Die CD kann direkt bei uns, oder auch über Ex Libris und Grüezi Music AG bestellt werden.