Aktuelles

Unsere Aktion zu Gunsten der Theodora-Stiftung war ein grosser Erfolg. Voller Stolz durften wir heute den Betrag von Fr. 7‘500.00 überweisen. Bei den vielen Spendern aus Nah und Fern, sogar aus Australien, möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken! Mögen wir mit dieser Aktion möglichst viele Kinderaugen in den verschiedenen Spitälern erstrahlen lassen!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Jenny & Ueli

———————————————————————————————————————————————-

 

Leider wurden in der vergangenen Zeit fast alle öffentlichen Auftritte abgesagt, dennoch durften wir hier und da mit unserer Musik eine kleine Freude bereiten. Was uns aber sehr freut, ist die grosse Unterstützung, welche wir mit unserem Projekt, zu Gunsten der Theodora-Stiftung, bis heute erleben durften. Ganz herzlichen Dank an Alle!!!

Endlich und voller Stolz möchten wir Euch gerne unser CD-Projekt vorstellen!

       

Die Zeit vergeht, Jenny ist erwachsen geworden und der Vater-Tochter-Bonus geht langsam dem Ende zu. Durch persönliche Erfahrungen haben wir gelernt, dass Gesundheit nicht selbstverständlich ist und das Glück nicht allen Menschen zur Seite steht. Gegen Ende einer unvergesslichen Musikkariere ist es für uns ein grosses Bedürfnis, etwas zu tun für all die Menschen, welche von ihrem Schicksal nicht verwöhnt sind. Unter dem Motto „Vier Jahreszeiten“ haben wir eine CD mit vier entsprechenden Musiktiteln produziert und aufgenommen. Die ganzen Produktionskosten haben wir, mit Unterstützung aus engstem Familien,- und Freundeskreis, selber übernommen. Der Erlös soll zu 100% der Theodora-Stiftung, mit ihren Spitalclowns, zufliessen. Die CD ist gratis, jedoch sind Spenden selbstverständlich erwünscht.

Es würde uns sehr freuen, wenn sie unser Projekt tatkräftig unterstützen würden und senden ihnen gerne die gewünschte Anzahl CD’s mit entsprechendem Einzahlungsschein zu.

Hier der Link zum Trailer:

https://youtu.be/JkkWfLK4Z9Q

Bestellungen unter:

Jenny & Ueli

Kreuzlistrasse 3

CH-3852 Ringgenberg            Tel. 033 823 28 50

per E-Mail oder direkt über das Kontaktformular:

musigueli@vtxmail.ch

Zum Kontaktformular

———————————————————————————————————————————————-

29.03.2020

Im Zuge der Corona-Kampagne durften wir ein kleines Wohnzimmer-Konzert zum Besten geben. Den Link zum Artikel der Jungfrau-Zeitung finden sie unten.

https://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/180708/

Auch uns hält das Corona-Virus fest in seinen Händen. Aber wir müssen nun wirklich zusammenstehen und uns strikte an die Weisungen des Bundesrates halten, denn nur so lässt sich das Schlimmste verhindern. Natürlich sind durch diese Situation auch einige unserer Auftritte betroffen. Aber eben, im Moment steht die Gesundheit der ganzen Bevölkerung in höchster Priorität. Wir hoffen auf eine baldige Normalisierung der Lage und wünschen Allen gute Gesundheit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Jenny & Ueli

DSC_3433A

—————————————————————————————————————————————————-

Der „Samschtig-Jass“ war ein tolles Erlebnis, mit vielen lieben und positiven Rückmeldungen. Ganz herzlichen Dank an Alle! Wer die Sendung verpasst hat, kann dies selbstverständlich noch nachholen. Hier ist der entsprechende Link:

https://www.srf.ch/play/tv/samschtig-jass/video/weihnachts-special-aus-dem-grandhotel-giessbach?id=be72e522-14e3-4b02-8012-5955b8386178

Nicht verpassen.

Am 14.12.2019 haben wir wiederum einen TV-Auftritt. 18.45 – 19.15 Uhr in der Weihnachtssendung vom „Samschtig-Jass“ auf SRF 1. Wir freuen uns sehr!

Vorschau

—————————————————————————————————————————————————-

Wir trauern um unseren lieben Freund Hanspeter Gafner.

Die Benefizveranstaltung „Weihnachten rund um den Harder“ vom 26.12.2019 wurde aus diesem Grund leider abgesagt

—————————————————————————————————————————————————-

Am 16. April 2018 durften wir auf Radio EST FM, bei Corinne Frech, im wunderschönen Elsass, unsere neue CD vorstellen.

Radio ESR FM

—————————————————————————————————————————————————-

Es ist wunderschön, wir haben in den Niederlanden in der „Musikantenstadl-Hitparade“ den ersten Platz erreicht. Besten Dank an Alle die uns so toll unterstützt haben!

Hitparade Holland

—————————————————————————————————————————————————-

Nicht vergessen!

Am Samstag, 2. Dezember 2017, sind wir ab 13.00 Uhr zu Besuch bei SRF Musikwelle, in der Sendung Hit-Welle mit der beliebten Moderatorin Maja Brunner.

https://m.srf.ch/radio-srf-musikwelle/schlager/jenny-ueli-mit-herzmelodien-erfuellte-sich-ein-herzenswunsch

Interview

Maja Brunner

—————————————————————————————————————————————————-

Am Samstag, 25. November, durfen wir nach Kassel reisen, um im grossen Hessischen Rundfunk unsere neueste CD vorstellen zu dürfen. In der Sendung „Gude, Servus und Hallo“ fand ein grosses Live-Interview statt, zudem wurden einige unserer neuen Titel vorgestellt. Es war ein tolles Erlebnis, mit vielen erfreulichen Rückmeldungen.

HR Studio

—————————————————————————————————————————————————-

Nun ist sie da, unsere neueste CD mit dem Titel „Herzmelodien“.

Jenny_&_Ueli_CD_Entwurf_03 Jenny_&_Ueli_CD_Kontrolle 2

Die CD kann direkt bei uns, oder auch über Ex Libris und Grüezi Music AG bestellt werden.