Aktuelles

Nachdem die Auftritte in Frankreich leider abgesagt werden mussten (wer weiss was die Gelb-Westen noch im Schilde führen), freuen wir uns um so mehr auf die Weihnachtsfeiern in unserer Heimat.

– Seniorenheim Grünen b. Sumiswald

– Pflegeheim Schlössli Bönigen

– Weihnachten rund um den Harder

 

Plakat Weihnachten 18

In der Vorweihnachtszeit stehen uns viele Auftritte bevor. Wir dürfen sogar nach Frankreich reisen, worüber wir uns natürlich sehr freuen!

Plakat Le Hohwald     Plakat Wingen

 

Nun sind wir im Monat Mai auch im „Alpenstern“ bei Alpenwelle-TV vertreten. Ab sofort darf natürlich auch kräftig gevotet werden. Wir freuen uns sehr und bedanken uns im voraus ganz herzlich für eure Unterstützung!

 

 

Am 16. April 2018 durften wir auf Radio EST FM, bei Corinne Frech, im wunderschönen Elsass, unsere neue CD vorstellen.

Radio ESR FM

Es ist wunderschön, wir haben in den Niederlanden in der „Musikantenstadl-Hitparade“ den ersten Platz erreicht. Besten Dank an Alle die uns so toll unterstützt haben!

Hitparade Holland

Die Weihnachtszeit bescherte uns einige schöne Auftritte. Nun freuen wir uns sehr auf den nächsten öffentlichen Auftritt, am 26. Dezember in Goldswil.

Plakat Weihnachten 17

Nicht vergessen!

Am Samstag, 2. Dezember 2017, sind wir ab 13.00 Uhr zu Besuch bei SRF Musikwelle, in der Sendung Hit-Welle mit der beliebten Moderatorin Maja Brunner.

https://m.srf.ch/radio-srf-musikwelle/schlager/jenny-ueli-mit-herzmelodien-erfuellte-sich-ein-herzenswunsch

 

 

Interview

 

Maja Brunner

 

Am Samstag, 25. November, durfen wir nach Kassel reisen, um im grossen Hessischen Rundfunk unsere neueste CD vorstellen zu dürfen. In der Sendung „Gude, Servus und Hallo“ fand ein grosses Live-Interview statt, zudem wurden einige unserer neuen Titel vorgestellt. Es war ein tolles Erlebnis, mit vielen erfreulichen Rückmeldungen.

HR Studio

 

 

Nun ist sie da, unsere neueste CD mit dem Titel „Herzmelodien“.

Jenny_&_Ueli_CD_Entwurf_03 Jenny_&_Ueli_CD_Kontrolle 2

Die CD kann direkt bei uns, oder auch über Ex Libris und Grüezi Music AG bestellt werden.